Praktische Fototour

Was ist damit gemeint?

Auf ganz individuelle und praktische Weise möchte ich dir die Fotografie näherbringen. Wir sind beide mit unseren Kameras unterwegs. Währenddessen begegnen uns viele unterschiedliche Fotomotive. Wir sprechen darüber, wie man diese fotografiert, ich erkläre dir die theoretische und reale Vorgehensweise und jeder macht seine Bilder. Anschließend besprechen wir unsere Ergebnisse.

Für wen ist dieses Angebot?

Für alle, die mehr über die Fotografie erfahren wollen und gute Aufnahmen nicht nur zufällig, sondern durch eigenes Wissen und Können erstellen wollen.

Wo findet das statt und wer ist noch dabei?

Du wählst den Ort aus, an dem wir starten. Wenn du willst, kannst du noch eine Person mitnehmen. Es geht darum, alle deine Fragen über die Fotografie in Theorie und sofortiger Praxis zu besprechen und umzusetzen. Deshalb werden keine weiteren Personen teilnehmen. Du hast meine komplette Aufmerksamkeit.

Was muss ich mitbringen?

Interesse an der Fotografie und deine eigene Kamera.

Wie lange sind wir unterwegs?

Ich habe da keine feste Zeit eingeplant. Wir werden circa drei Stunden unterwegs sein.

Was ist das Ziel?

Ich möchte dich in die Lage versetzen, dass dir schöne und Aussagekräftige Bilder gelingen, dass du selbst damit zufrieden bist und viel Spaß beim Fotografieren hast.

Was kostet das?

Im Vordergrund steht, dass wir beim Fotografieren Spaß haben, und du viel über die Fotografie lernst. Diese Leistung biete ich dir für 180.- € an.

Einige ausgewählte Impressionen

Ich freue mich Sie kennenzulernen

Oder

Datenschutz

6 + 6 =